Adventfeier 2022


Veröffentlich am:

Vielen Dank an alle Beteiligte, die unsere diesjährige Advent-Feier zum vollen Erfolg machten!

Der Nikolaus beschenkte uns mit Naschereien und es gab jede Menge gutes Essen sowie Trinken. Die Stimmung war überragend und die „Hartgesottenen“ verblieben bis in die frühen Morgenstunden an den wärmenden Feuerstellen.

Mit besonderer Freude und ein paar Tränen in den Augen ehrte Herr Georg Spindler 17 Mitarbeiter:innen, die uns bereits seit 10, 20 bzw. 30 Jahren begleiten!

Sandra Hasenauer war mit ihrer Familie ebenfalls mitten unter uns. An dieser Stelle dürfen wir erwähnen, dass sie, gemeinsam mit ihren Eltern, im November die Bagger-Wette bei „Wetten dass …“ gewann.

Ganz im weihnachtlichen Sinn konnten sich neue Seilschaften bilden und bewährte Freundschaften vertiefen. Vielen Dank dafür!