WIR BAUEN
AUF ZUSAMMENHALT


EIN MITEINANDER DAS SICH SEIT JAHRZEHNTEN BEWÄHRT

Seit 1985 gibt es uns –

eine Familie mit ca. 250 Mitgliedern, die sich Spindler-Baugruppe nennt.

In diesen beinahe 40 Jahren haben wir mitunter auch sehr schwierige Zeiten erlebt.
Diese Hürden schienen manchmal unüberwindbaren.
Trotzdem konnten wir sie meistern, weil wir ein Team von loyalen, zuverlässigen und verantwortungsvollen Menschen sind.

 

Wir alle zusammen bilden die Spindler Baugruppe!
Jeder einzelne von uns ist ein wichtiges Puzzlestück, das nur in der Gesamtheit zum großen Bild führt.

 

Wir sind dankbar, ein so tolles Team zu sein und wir sind dankbar für die Treue unsere Auftraggeber. Viele von ihnen dürfen wir bereits seit 37 Jahren mit unseren Dienstleistungen begleiten!

Wir bauen auf Handschlagqualität, Vertrauen, Wertschätzung und Sicherheit

Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die sich diesen Werten anschließen und so denken, fühlen und handeln wie wir.

Außerdem wünschen wir uns Mitarbeiter:innen, die bei uns in Pension gehen!

Die Spindler Baugruppe besteht aus folgenden Unternehmen:

Spindler GmbH

Ort 55
4843 Ampflwang


UID-Nr.: ATU44029608
FN: 166430a

G. Spindler Erdbau GmbH

Ort 55
4843 Ampflwang


UID-Nr.: ATU64585657
FN: 319952v

G. u. G. Spindler Baugesellschaft m.b.H.

Ort 55
4843 Ampflwang


UID-Nr.:ATU24655503
FN: 103739h

Terra Consul GmbH

Otzigen 12
4873 Redleiten


UID: ATU64026609
FN: 306863w